Die Kanzlei wurde 1967 von Rechtsanwalt Wolfram Hug (verstorben 2007) gegründet und steht damit seit mehr als 40 Jahren im Dienst der Mandanten.

 

Rechtsanwalt Volker Hug wurde 1998 zur Anwaltschaft bei der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe zugelassen.

 

Von 1998 bis zum Tode von RA Wolfram Hug wurde die Kanzlei als GdbR geführt und wird seit 2007 durch RA Volker Hug alleine fortgeführt.

Die Kanzlei befindet sich seit 2009 in der Bergheimer Straße 59 - 61  in zentraler Nähe zum bisherigen Amts- und Landgericht bzw. dem neuen Justizzentrum in der Bahnhofstraße.

 

Sie ist mit der Linie 22 (Haltestelle Altes Hallenbad) bequem zu erreichen. Vom Bismarckplatz aus kann sie in 5 min zu Fuß erreicht werden.

 

Parkmöglichkeiten bestehen auf der Bergheimer Straße oder in der öffentlichen Tiefgarage des Leonardo Hotels (beides kostenpflichtig).